ich hatte ohnehin vor, die Styles ein wenig zu überarbeiten und habe deswegen schon mal die betreffenden aus der Ansicht für Gäste herausgenommen.

Natürlich gibt es einige mehr Styles - auch vier helle - die allerdings nur für unsere User sichtbar sind. Aber sicherlich ist für jeden etwas dabei. Zumindest hat sich noch keiner beschwert dass er kein Style findet das für ihn passt

Zitat:Ebenso ist mir bei einigen Styles aufgefallen, dass der Kontrast zwischen den Farben entweder zu krass oder aber zu wenig ist
Es waren nur vier Styles insgesamt für Gäste einsehbar und drei davon hatten die selbe Farbgebung, wie dieses hier. Ich persönlich empfinde den Kontrast zwischen Schriftfarbe und Hintergrund als angenehm, aber vielleicht liegt das auch einfach an der Kontrasteinstellung meines Laptops

Ich nehme mich wie gesagt der Überarbeitung der Styles an und bedanke mich für das Feedback

Liebe Grüße
Tanja
PS:
Zitat:Die Schrift für euren Fließtext ist einfach sehr schwer zu lesen, ich würde gelinde gesagt sagen es ist sehr schlecht gewählt
Auch von mir ein Tipp: "Schlecht" ist ein sehr unschönes Wort. Verwende doch stattdessen lieber "nicht optimal gewählt", "unglücklich gewählt" oder belasse es wahlweise bei "Die Schrift für euren Fließtext ist sehr schwer zu lesen" - was vollkommen ausreichen würde, dazu muss man es nicht noch mit einem negativ behafteten Adjektiv belegen, das einem Team das Gefühl geben kann, keine gute Arbeit geleistet zu haben.