Ich bin gerade über das Forum gestolpert und dachte mir ich schaue mich vielleicht mal ein wenig um, da ich potentiell nicht abgeneigt wäre wieder in der Marvel Schiene unterzutauchen. Jedoch muss ich euch leider einen (für mich) großen Kritikpunkt dalassen der mich nicht einmal über die Startseite hinweg gebracht hat.
Ich habe durch all eure Styles geklickt und musste leider feststellen, dass dies überall so ist. Die Schrift für euren Fließtext ist einfach sehr schwer zu lesen, ich würde gelinde gesagt sagen es ist sehr schlecht gewählt und überhaupt nicht angenehm für das Auge. Hinzu kommt das es auch noch alles in Großbuchstaben geschrieben ist, was die ganze Sache meiner Meinung nach noch verschlimmert. Bei den Forennamen mag das noch gehen, weil es so groß und als Stilmittel auch ganz passend ist. Doch die Forenbeschreibungen, Unterforen, Menüpunkte, hier im Beitragseditor unten der Text usw. sind einfach nicht geeinigt dafür durch die Größe. Ebenso ist mir bei einigen Styles aufgefallen, dass der Kontrast zwischen den Farben entweder zu krass oder aber zu wenig ist, sodass auch dies unangenehm auf das Auge drückt.
Sind natürlich nur meine subjektiven Eindrücke und mag sein das ich da ein wenig empfindlicher mit den Augen bin, doch ich hatte es könnte nicht schaden euch darüber zu informieren und vielleicht bringt euch die kleine Kritik ja auch was für die Zukunft!